rauchende frauen sind ...?

20 Antworten

ja was für eine überraschung ein geschlecht lässt sich eben doch nicht verallgemeinern und jeder hat andere vorlieben

Bin zwar Nichtraucher, muss aber doch ganz ehrlich sagen, dass rauchende Frauen manchmal doch ganz schön erotisch und sexy wirken. Es ist wohl etwas Verruchtes.

Es ist ja eigentlich Raubbau mit der Gesundheit, Geldverschwendung und was weiß ich noch alles, aber an und zu muss man(n) 5 mal gerade sein lassen!

Bei manchen Menschen passt es wirklich ins Gesamtbild (nicht negativ gemeint), besonders bei Draufgängern.

Wenn man dann aber wiederum an die Folgen des Rauchens denkt, ist man doch lieber Nichtraucher.

Hängt davon ab, wie die Frau aussieht ;)

Bei einer Frau, die seit 30 Jahren Kette raucht wohl eher nicht. Bei einer jüngeren, schön aussehenden Frau finde ich es schon passend und gut aussehend.

Kommt cool rüber, aber bei meinem eigenen Freund fände ich es wegen der Gesundheit, Geldverschwendung, Zeitverschwendung und Gestank nicht gut. Wir nehmen den Mittelweg, alle 2-3 Mal im Monat auf Partys mal eins zwei Kippen zusammen rauchen :)