Frage von sahraEinhorn, 167

rauchende frauen sind ...?

ein kumpel von mir meinte zu mir als ich mir die Zigarette angemacht habe das es echt sexy ist wenn ich rauche, ich dachte eigentlich immer das männer das eckelhaft finden ?

wie sieht ihr das ?

Antwort
von TomMike001, 56

Bin zwar Nichtraucher, muss aber doch ganz ehrlich sagen, dass rauchende Frauen manchmal doch ganz schön erotisch und sexy wirken. Es ist wohl etwas Verruchtes.

Es ist ja eigentlich Raubbau mit der Gesundheit, Geldverschwendung und was weiß ich noch alles, aber an und zu muss man(n) 5 mal gerade sein lassen!

Antwort
von Meela99, 107

Kommt cool rüber, aber bei meinem eigenen Freund fände ich es wegen der Gesundheit, Geldverschwendung, Zeitverschwendung und Gestank nicht gut. Wir nehmen den Mittelweg, alle 2-3 Mal im Monat auf Partys mal eins zwei Kippen zusammen rauchen :)

Antwort
von Duddeli, 75

Bei manchen Menschen passt es wirklich ins Gesamtbild (nicht negativ gemeint), besonders bei Draufgängern.

Wenn man dann aber wiederum an die Folgen des Rauchens denkt, ist man doch lieber Nichtraucher.

Antwort
von bekind, 61

ja was für eine überraschung ein geschlecht lässt sich eben doch nicht verallgemeinern und jeder hat andere vorlieben

Antwort
von derpate20, 64

Also ich finde das nicht schön wenn Frauen Rauchen, passt einfach nicht und rauchen ist allgemein nicht gut. Gilt für beide Geschlechter.

Antwort
von versus00, 64

Ich finde das eher unangenehm. Eine Frau zu küssen die geraucht hat, ist nicht so doll.

Auch allgemein riechen Leute einfach übel, direkt nachdem sie geraucht haben.

Antwort
von spugy, 54

Ich weiss nicht was daran so sexy dran ist, wenn frau oder mann nach aschenbecher  stinkt.

Neulich ist ein kumpel bei mir ins (nichtrauchr)auto eingestiegen. Mir ist echt schlecht geworden und ich hab erstmal 2 stunden gelüftet. Sehr sexy also

Ich finde es sexy, wenn frau gut riecht, aber nicht nach aschenbecher 😂😂😂👍👍👍

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 30

Hallo! Ein Mann der das sexy findet wird fast immer auch Raucher sein und die meisten rauchen nicht mehr. 

Ich finde es nicht sexy wenn Frauen sich potentiell in einen qualvollen Tod rauchen. 

In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Neutralis, 87

Finde es nicht schön, es gibt aber welche die da einen echten fetisch für haben.

Antwort
von DerOnkelJ, 50

ich finde es zum kotzen

Antwort
von bababu19, 71

Sehe es nicht als sexy oder cool an. Finde das auch eher ekelhaft.

Jeder, wie er will

Vorallem nicht wenn man 14-17 Jahre alt ist

Antwort
von SLS197, 37

Ja, das ist einfach nur widerlich 

Antwort
von MafiaLP2307, 68

ich finde es auch sexy. schwer zu sagen wieso^^ ggnfrage wie findest du männer die rauchen

Kommentar von sahraEinhorn ,

finde das eigentlich auch sexy aber wenn man danach nach rauch riecht finde ich das dann schon sehr unangenehm und wenn die sich dabei 'cool' fühlen :D

Kommentar von MafiaLP2307 ,

ok danke, ich merk schon, bin ziemlich alleine mit meiner meinung.^^

ich kanns auch nicht ganz erklären warum das so ist bei mir, iwie macht es eine frau rebellisch und ja mir fällt kein anderes wort ein ein, düsterer.. klingt für in, diesem kontext normal denkender, bestimmt bescheuert aber egal hahaha

Antwort
von xXX3MXx, 59

Es gibt vieleivht schon leute die das sexy finden.. vorallem die die selbst rauchen aber sonst schädlich ekelhaft

Antwort
von levent200g, 77

Also ich finde rauchen allgemein sc0hei**

Antwort
von YMONK, 55

Jungs finden das nicht geil. Jungs finden das nicht geil oder cool.

Antwort
von DorkasHDSV, 67

Kommt auf die Frau an, aber eines ist sicher:

Es riecht mehr als unangenehm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten