Rauchen ist mir peinlich!

12 Antworten

Nein eher nicht. Ich denke ohnehin, dass sie wissen, dass du rauchst. Zumindest als Nichtraucher erkennt man einen Raucher immer am Geruch, selbst wenn der nur draußen raucht.

Ich denke auch, dass man dazu stehen sollte, was man tut. Wenn du das nicht kannst, weil du weißt, dass es eigentlich blöd ist, dann solltest du besser aufhören. Spart auch sehr viel Geld, das man für schönere Sachen ausgeben kann ;-)

Das kannst du voll vergessen den sie wissen es schon auch wenn du dich noch so rausreden würdest. Du als Raucher riechst die gerüche nicht die ein Nicht raucher riechen kann sie wird es trotz Parfüm und Deo immer an dir riechen nur dir was zu sagen in deinem Alter fällt ihr sicher schwerr und da du alt genug bist wird sie nichts sagen nur denk ich das du deinem Alter entsprechend in dieser Situation ehrlich sein solltest und ihr die Wahrheit sagen solltest und dich für die Lügen entschuldigen solltest. Euer verhältnis könnte sehr darunter leiden. Natürlich ist es dir peinlich das wird dir auch immer peinlich sein.

Das wort was du empfinden solltest lautet scharm

es wäre besser das rauchen aufzugeben, dann bruachst du keine ausreden mehr, außerdem wäre das gut für deine gesundheit, frauen leben im schnitt 10 jahre weniger, wenn sie rauchen, abgesehen von anderen, negativen beeinträchtigungen (das krebsrisiko steigt stark an)

Lass das Rauchen sein! Du tust dir nur was Gutes damit und musst deine Eltern nicht anlügen!!!!!

Vipgirl17
Fragesteller

Ja das ist nicht so einfach. Ich habe ziemlich viel stress in der schule und das rauchen relaxt mich immer total. Außerdem esse ich dann automatisch weniger was auch ein vorteil für mich ist :((

W00dp3ckr  30.10.2014, 20:44
@Vipgirl17

Wenn Du stress hast, dann geh joggen. Danach bist Du total relaxt. Und wärend dem Joggen kannst Du nicht essen, das ist auch gut für Dich. Und Du verbrennst Kalorien.

Vipgirl17
Fragesteller

Joggen hab ich nicht lang durchgehalten weil das so ziemlich der letzte sport ist den ich machen will...

W00dp3ckr  30.10.2014, 22:14
@Vipgirl17

Und was ist der erste Sport den Du machen willst?

Ich glaube für die Art Stressabbau, den Du haben möchtest, ist es wichtig, den Sport (fast) jederzeit machen zu können.

MauBe  30.10.2014, 22:26
@W00dp3ckr

Sex ist gut für Stressabbau und da kann man weder essen noch rauchen ;-))