wie am besten heimlich rauchen?

XObelixxxx  07.12.2020, 17:49

Sind die Eltern Nichtraucher?

Killer1912 
Fragesteller
 07.12.2020, 17:53

ja

8 Antworten

Ich hab auch mit 17 angefangen und es hat Jahre gedauert, bis ich wieder aufhören konnte. Lass es bleiben. Man verliert z.B. auch die Lust auf Sport wenn man raucht und die Ausdauer lässt nach. Außerdem mögen es die meisten Mädels nicht, wenn man ständig nach Kippen riecht.

Am besten draußen und am besten e Zigarette iqos oder so das riecht man nicht.

ansonsten rauchen, draußen mit Freunden und wenn Mans riechen sollte sagst halt deine Freunde rauchen du aber nicht

Luis555379  07.12.2020, 17:51

Ich empfehle da die Zigaretten einfach zu kauen.

0
sgsdgsdgsdg  07.12.2020, 22:09

Iqos ist schmutz meiner meinung nach, lieber für 50€ eine normale ezigarette mit liqiud

0

Ich selber bin damals immer irgendwo 20 meter weiter weg von meinem Haus gegangen wo keine Leute waren und hab mich auf die Parkbank hingesetzt da war auch eine Mülltonne mit Aschenbecher.

Meistens ab 18 uhr wenn es schon bisschen dunkler war da ich echt nicht erwischt/gesehen werden wollte mit Kapuze .

Dort wo dich niemand sieht, niemand kennt, wo du die Filter/Beweisspuren entsorgen kannst ist es am besten.

Also in einer Seitenstraße,Hinterhof/hinter einem gebäude, in einer anderen stadt,

Und dann wenn du dich rausschleichen kannst, wenn du 10x am Tag das Haus verlässt ohne Grund dann ist das auffällig

( Wenn die schon bisschen Misstrauisch sind zählen sie eins und eins zusammen das du leicht nach kaugummi/Zigaretten riechst, immer raus gehst für eine kurze zeit, weniger Geld hast usw.)

Hör am besten auf solange du kannst oder lass dich wirklich einfach absichtlich erwischen / werd unvorsichtig, danach kriegst du zwar die schläge deines Lebens aber musst dir nicht unnötig stress machen wegen sowas.

Und zu den Eltern zu gehen und zu sagen das man raucht ist auch kein schönes gefühl, erwischt werden ist da besser.

Update: kannst auch Einweg handschuhe benutzen zum rauchen

und immer die zigarette weg von einem halten/sich bewegen

Bitte lass es, es bringt dir nichts und ist gesundheitsschädigend.

Außerdem riecht man das sehr deutlich wenn du nach hause kommst

Auf Dauer klappt es eh nicht, also sag es ihnen einfach.

Und am besten wäre lass den Mist sein. Ich habe 13 Jahre lang geraucht und es war echt kacke, zwei Wochen lang bin ich nur hin und hergetigert durch die Wohnung bis es wieder ging. Mit 17 aufhören ist viel leichter und dein Körper wird es dir danken.