Ratten?

5 Antworten

Eigentlich zwischen 2-3, unsere sind beide 4 geworden, aber älter werden sie eigentlich nicht.

Lisanet681
Fragesteller

Okay danke

Madekozu  18.07.2020, 08:11

Japp ... haben unsere Fellnasen auch geschafft.

Unsere sind immer zwischen 2 und 4 Jahre alt geworden

Leider werden Farbratten (insbesondere "Husky-Ratten") nicht sehr alt, da sie alle auf Laborratten zurückzuführen sind, die einzig und allein zu dem Zweck gezüchtet wurden, Krebs zu erforschen.

Deshalb bekommen die allermeisten Farbratten mit ca. 2 Jahren Krebs, der sich schnell ausbreitet und müssen dann meist eingeschläfert werden.

Lisanet681
Fragesteller

oh das ist ja schlimm , aber danke

um die 8 Jahre

jedenfalls würde bei uns eine so alt ;)

Lisanet681
Fragesteller

Cool danke

TinyFox  18.07.2020, 08:10

Was für eine Mutation hast du denn gehalten? Normale Ratten werden nicht so alt. (Hab extra nochmal gegoogelt, weil ich nichts falsches schreiben wollte)

Zwischen 2 und 4 Jahren, kannst aber auch Pech haben und die Ratten gehen schon früher zugrunde.