Ratte macht komische Geräusche beim Schlafen

2 Antworten

1.deiner Ratte ist schlecht 2. die schnarcht . Und wenn du beim Tier Arzt schon warst und der sagt es ist alles ok dann ist es auch so all so sei berüght und entspann dich wenn der Arzt sagt alles ist ok dann ist es so . Nummer 1 ist nur eine Vermutung wenn nicht dann sei zufrieden .

ja wenn der artzt nichts vestgestellt hat ,würde ich mir keine sorgen machen,vielleicht hat sie Aauch albträume.oder sie schnarcht einfach.wenn meine hunde schlafen zucken die auch manchmal und machen komische geräusche also..