Ratschläge zum Einbau eines Ikea Lack Regals in eine Gipskartonplatte?

2 Antworten

Halte Abstand vom Kauf aller Ikea Lack "Möbel". Billigster Hartfasermüll mit Papierfüllung, hält nichts aus und ist auch nicht langlebig.

Du brauchst Dübel für Trockenbauwände und passende Schrauben. Achte auf die beim Regal angegebene maximale Belastung.

radicalrj
Fragesteller

das kleinere ist 10", das scheint übertrieben zu sein, oder? Fischer Duo wird nicht funktionieren?

ichantwortemal  15.02.2024, 23:52
@radicalrj

Das kleinere ist 10 Zoll, oder was?? Was inwiefern übertrieben? Fischer DuoBlade ist für Gipskarton gemacht.