Ratschläge für Menschen die immer Single bleiben?

2 Antworten

Solange rumbumsen bis sich was findet was gut genug ist zum zusammenbleiben

ChrisCross392
Fragesteller

Leute die keine Beziehung finden, finde auch erst recht nichts zum "bumsen".

Lachenpur  17.02.2024, 01:42
@ChrisCross392

Leider falsche Denkweise... es gibt auch viele Dinge zwischen wirklich alleine sein und einer Beziehung... Freundschaften, Freundschaften mit +, Ons oder Mns u.s.w.

Einige solcher Dinge lebe ich aus ich und zähle mich trotzdem zu den Singles.

Du fragtest explizit nach Singles und nicht nach Daueralleinebleiber... ;-)

Stupsel025  17.02.2024, 01:45
@ChrisCross392

Du findest nur was zum Bumsen wenn du mit dir selbst im klaren bist.

Außerdem sucht man keine Beziehung.

Man sucht Menschen, mit denen man sich unterhält und dabei merkt, ob Potenzial besteht.

Such nicht nach einer Beziehung.

Such nach Menschen mit denen du dir vorstellen kannst gerne Zeit zu verbringen.

Wenn mann nicht absolut hässlich und ungepflegt ist und vor sich hinstinkt, dann gibt es mit ziemlicher Sicherheit immer auch ein passendes Gegenstück.

Aber dazu muss man in die Öffentlichkeit und Kontakte knüpfen.

Wer das nicht kann und auch mit 30 oder älter noch keine feste Beziehung hatte und diese aber will, der sollte sich in eine psychotherapeutische Behandlung begeben. Nur so findet man heraus, woran's bei einem selber hakt. Wer dann an sich arbeitet, der hat auch eine Chance, die Frau für's Leben zu finden.

ChrisCross392
Fragesteller

Psychotherapie finde ich etwas überzogen