Rathaus 10 Farmen (Clash of Clans )?

2 Antworten

Als ich Rathaus 10 war habe ich oft 2 Golems, 4/5 Pekkas und Rest Magier als Truppen verwendet und als Zauber 2 Heilzauber, 2 Wut , 1Sprungzauber und 1 Frostzauber. Mit einem Mauervernichter in der Clanburg habe ich statt den Sprungzauber einen dritten Wut genommen. Hat eigentlich ganz gut geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze seit Rh 10 Babydrachen und Blitz (Blitz kann man weglassen) und bin gerade Rh11. Mit dem Blitz kann man aber die Bohrer in der Mitte blitzen. Ich würde Babydrachen nehmen, weil man da kein Trophäen verliert. Sonst Barch, da verliert man aber viele Pokale.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2015
C1103
Fragesteller

Ok und wie benutze ich die babydrachen ? Und ich glaube die brauchen ziemlich lange auszubilden

KalterKaffee11  22.10.2020, 18:33
@C1103

Einfach Babydrachen in einem Kreis außen bei vollen Sammlern und Minen platzieren. Die brauchen 1.30 Min um auszubilden pro Stück

C1103
Fragesteller
@KalterKaffee11

Insgesamt brauchen sie dann aber über eine halbe Stunde :( .Und damit komme ich ja nicht an das Lager und die Bohrer ran.