Ratenzahlung bei Telekom auch bei Tablet/Smartphone möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ellicoco,

eine Ratenzahlung auf offene Forderungen bieten wir nur im Falle eines Zahlungsverzuges an Und das auch nur in individuellen Einzelfällen. Der klassische Ratenkauf von Geräten, wie er z.B. bei Elektrofachmärkten oft angeboten wird, ist bei uns in dem Sinne nicht möglich.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

ich würde im telekom shop einfach nachfragen. falls nein, kannst dus doch wo anders auf raten kaufen.

lg, Anna

Zinsen ohne Ende ich rate ab.