Rasurbrand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Mehrklingenrasierer verwenden, sondern sehr scharfe Klinge im Rasierhobel oder Wechselklingenmesser benutzen, gute Vorbereitung (Dusche, Rasierschaum mit Wasser und Rasierseife selbst schlagen und gut einwirken lassen), Haarwuchsrichtung beachten (erst mit, dann quer, dann gegen die Wuchsrichtung), nie Haut rasieren, auf der nicht ausreichend Schaum ist, immer ganz ohne Druck und im korrekten Rasurwinkel rasieren, gute Nachsorge (Aftershaveprodukt, Feuchtigkeitspflege), Rasurdisziplin (Finger aus dem Gesicht).

rasiere mit dem strich. nicht drücken. kaltes wasser am ende.as