Rasierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte sag jetzt nicht, dass du damit deinen Intimbereich rasiert hast - mit dem Rasierer, den er fürs sein Gesicht benutzt...

Du brauchst Gründe, warum du ihn benutzt hast? Unsinn. Ein Rasierer ist da, damit man sich rasiert. Da gibt es keine andere Verwendung.

Aber lege dir einen eigenen zu. Ich würde auch nicht wollen, dass andere meinen Rasierer benutzen.

Warum benutzt man wohl einen Rasierer, zum rasieren.

Ist jetzt eben so und fertig !

Kauf ihm einen Neuen und die Sache ist erledigt.

du bist zwar erst 12 jahre alt , aber du scheinst sehr unselbständg zu sein. du wirst doch wohl wissen, warum du den rasierer deines vaters benutz hast. also sag ihm das ,so wies war.