Rasierte Beine bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja klar … aber nur wenn man sportlich und trainiert ist .. bei Fetteln siehts blöd aus

Eiche05
Fragesteller

Und hier (siehe Bild)?

HodiMan  25.09.2019, 19:38
@Eiche05

passt schon … alles ok … ich rasier mir im Sommer auch die Beine … zwecks radeln

Ich habe einfach ja gedrückt, weil es mir komplett egal ist und ich der Meinung bin, dass das jeder für sich individuell entscheiden sollte :)

Ja

Wenn du es selbst willst, warum nicht? Ich mag es bei mir selbst auch lieber glatt.

Nein

Finde sieht voll komisch aus, Beinhaare beim Mann ist doch heute völlig normal das er Haare an den Beinen hat.
Zudem das iwie auch zum Mann nicht passt, wenn man rasierte Beine hat...