Rasiert ihr euch im Intimbereich, ja oder nein?

8 Antworten

Ja, alle 2 Tage unter der Dusche für ca. 31 Sekunden.

Meine Meinung: Muss jeder selber wissen aber finde es einfach angehmer. (sowohl bei mir als auch bei anderen)

Ja, ich rasiere mich 1mal die Woche komplett runter.

Finde das persönlich einfach schöner, muss aber jeder für sich selber entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ja (so ab 16 bis 20/21). Mittlerweile (bin 29) passiert das himmelselten (vielleich 4 oder 5 mal im Jahr) mal, meist kürze ich nur und auch das nicht regelmäßig (etwa alle 2 Wochen auf 3-4mm...ich warte da mal mehr, mal weniger lang). Manchmal hab ich Lust auf die glatte Haut, aber danach ärgere ich mich immer, weil dann wieder die Probleme kommen und das ist es einfach nicht wert.

Meine Haut hat es mir nie verziehen, dass ich damit jemals angefangen hab, hab da Narben von (nicht geschnitten, aber ich hab jedes Pickelchen und eingewachsene Haar aufgekratzt).

Waschen tu ich mich eh täglich, von daher ists bei mir auch unrasiert hygienisch...rasiert ist es sogar irgndwie unhygienischer (Pickelchen, ich schwitze dann auch stärker dort) oder sieht zumindest so aus. Auch während der Periode stört mich das nicht, ich hab eine Menstruationstasse. Wenn ich Binden benutzen würde, wärs wohl was anderes, wenn man quasi den ganzen Tag in seinem Blut sitzt...wobei ich das letzte mal, als ich Binden benutzt hab (nach der Geburt meines Kindes) auch anderes im Kopf hatte, als mich blank zu rasieren.

Jeder so wie er/sie will.

Ich finde es teilweise auch hygienischer, mache es aber nicht weil meine Haut es nicht verträgt und finde es trotzdem okay so. Muss man halt ein bisschen besser aufpassen.

Das meine Freundin es nicht komplett kahl bei mir mag, stutze ich regelmässig alles einmal durch :)

Sie ist aber auch ohne...