Frage von Narbenmaedchen, 50

Rasierklinge (als KETTE) kaufen?

Hey Also bevor jetzt irgendwas kommt, ja die Frage klingt krank, Vlt bin ich es auch aber das ist nicht das Thema, ok! Ich habe letzens ein Mädel gesehen, welches eine Kette um den Hals hatte an dem eine Rasierklinge hing (also so ne schöne nicht die die man bekommt wenn man Rasierer zerlegt ^^ ) Und Joa, den Mut sie zu fragen wo es die gibt hatte ich natürlich nicht Aber Vlt kann mir ja jmd von euch helfen (Es ist als eine Art Hilfe um abzuschließen gedacht, also eine rein symbolische Bedeutung) Bekommt man sowas nur im Internet (wenn ja wo?) oder sich in Läden? Vielen Dank im Voraus Narbenmädchen

Antwort
von daCypher, 50

Ich glaub kaum, dass es das irgendwo fertig zu kaufen gibt. Du kannst dir also höchstens eine Kette und eine Rasierklinge einzeln kaufen und die Rasierklinge dann auf die Kette fädeln.

Kommentar von daCypher ,

Hab doch noch was gefunden. Das ist aber (zum Glück) keine echte Rasierklinge:

http://www.thebead.ch/product\_info.php?info=p446\_halsschmuck-halskette-mit-ras...

oder such einfach mal nach Rasierklingen Anhänger bei Google

Kommentar von Narbenmaedchen ,

Ok cool, danke (;

(Ne echte wäre bei mir wohl auch gefährlich..)

Antwort
von Humpfdidu, 44

http://www.schmuck-pur.de/a.php/a/33635?gclid=CjwKEAiAp_WyBRD37bGB_ZO9qAYSJAA72I...

So eine kette hier? Google hilft :)

Ja danke (;

Nö.. Für sowas bin ich zu faul ;p

Antwort
von Roni099, 33

Ja ich hab auch so eine . Hab meine aus den Internet von Ebay bestellt :)

Ok danke (;

Antwort
von Dthfan00, 18

Schau mal auf www.emp.de oder www.impact-mailorder.de

Cheers

Dthfan00

Die bei Emp hab ick scho längst gesehen ;p aber die andere Seite is auch cool, danke ^^

Kommentar von Dthfan00 ,

Kein problem, von der einen hab ich meine haarfarbe her ;)

Antwort
von BlackoutTime, 33

Achso, du suchst eine Kette :D

*antwort gelöscht*

Ich nehme ehrlich gesagt auch alles andere... Meine letze wurde mir abgenommen dabei war Handyhülle mein bestes Versteck 

Kommentar von BlackoutTime ,

nee, ich habe nur geschrieben, dass es solche rasierklingen in jedem normalen supermarkt gibt und du vielleicht nur noch nicht richtig geschaut hast, wenn du die noch nie gesehen hast. ich dachte, du suchst nur diese art von rasierklingen, um dir selbst eine kette zu basteln

Naja... Die wäre dann wohl ziemlich scharf... Und im den Hals Das wäre dann in zweierlei Hinsicht mein Todesurteil....

Kommentar von BlackoutTime ,

das ist richtig :D allerdings könntest du dir auch einfach stumpf schleifen... mit einem normalen stein zum beispiel - oder halt mit einer richtigen feile.

Ja... Dann bleibt nur noch der Tod durch ne stinksaure Freundin... 🙈

Aber Joa ich schau mal... Danke jedenfslsl 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten