Frage von Melina20002, 250

Rasierer kaufen peinlich?

Hey ich bin 13 Jahre alt und würde mich gerne rasieren das Problem ist das ich das total peinlich finde sowas zu kaufen :( ich meine die Kassierer gucken doch bestimmt komisch außerdem hab ich meiner Mutter nicht bescheid gesagt also die Idee meiner Mutter bescheid zu sagen schon mal nicht. Gibt es überall rasierer? Also z.B NP Discount

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petrapetra64, 195

Da ist nichts peinliches dabei und die Kassiererin schiebt jeden Tag so viele verschiedene Waren ueber den Scanner, da guckt die nicht auf jeden Artikel. Rasierer kriegt man in jedem Supermarkt, aber auch in Drogeriemaerkten, einfach nehmen, hinlegen, bezahlen und gut.

Es gibt so viel andere Sachen, die man kauft und die mit Sicherheit peinlicher sein koennen und die werden auch gekauft, Binden, Tampons, Schwangerschaftstest, Kondome, Windeln fuer Erwachsene, Abfuehrmittel.

Antwort
von Kleckerfrau, 150

Meine Güte, da ist doch nichts peinliches dran. Stellt euch doch nicht immer so an. Und was willst du überhaupt rasieren ? Mit 13 muss man sich noch nichts rasieren.

Kommentar von Melina20002 ,

Woher willst du das Wissen 

Antwort
von mojo47, 178

es kaufen jeden tag sehr viele menschen rasierer. das ist nicht peinlich. außerdem könnte er ja für sonst wen sein :)