Rasierer kaufen peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist nichts peinliches dabei und die Kassiererin schiebt jeden Tag so viele verschiedene Waren ueber den Scanner, da guckt die nicht auf jeden Artikel. Rasierer kriegt man in jedem Supermarkt, aber auch in Drogeriemaerkten, einfach nehmen, hinlegen, bezahlen und gut.

Es gibt so viel andere Sachen, die man kauft und die mit Sicherheit peinlicher sein koennen und die werden auch gekauft, Binden, Tampons, Schwangerschaftstest, Kondome, Windeln fuer Erwachsene, Abfuehrmittel.

es kaufen jeden tag sehr viele menschen rasierer. das ist nicht peinlich. außerdem könnte er ja für sonst wen sein :)

Jetzt mit 17 sollte das nicht mehr so peinlich sein. Einfach jetzt noch mal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Güte, da ist doch nichts peinliches dran. Stellt euch doch nicht immer so an. Und was willst du überhaupt rasieren ? Mit 13 muss man sich noch nichts rasieren.

Melina20002
Fragesteller

Woher willst du das Wissen