Rasieren wenn ich in der Fußball Kabine bin?

6 Antworten

Hallo Runerus,

zuerst einmal möchte ich genau das sagen, was du ja eigentlich nicht lesen möchtest: Mach es bitte so, wie du es willst, und lass dich da nicht von anderen beeinflussen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es fast keine Mannschaft geben dürfte, in der entweder alle rasiert sind, oder eben keiner.

Ich vermute mal stark, dass es überall solche und solche gibt. Und ganz nebenbei kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass es den anderen auch ziemlich egal sein dürfte, ob der "Neue" nun rasiert ist, oder nicht.

Ich habe zwar selbst keine direkte Erfahrung was den Jugendfußball angeht, war aber Jahrelang Betreuer einer Herrenmannschaft. Und zumindest dort hat es niemanden interessiert, ob die anderen rasiert waren, oder nicht.

LG Sascha

der eine so, der andere so, ist ganz unterschiedlich und es interessiert auch keinen

Also bei den Frauen wird wie du erwartet hast geduscht und es sind alle rasiert, wenn auch nicht erst vom Tag vorher.

Ich denke mal du bist ein Mann, da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle rasiert sind :D

Auch wenn du es nicht hören möchtest. Es ist deine Entscheidung.

Am besten duscht du beim ersten Mal einfach nicht und sagst du hast deine Duschsachen vergessen. Dann kannst du mal einen Blick bei den anderen riskieren ;)

Da ich meinen Sportkameraden mangels Interesse nicht auf den Penis schaue während des gemeinsamen Duschens, denke ich über so ein Thema auch überhaupt nicht nach.

Ich hingegen bin komplett rasiert, habe aber bisher auch noch keinerlei komische Blicke oder Kommentare bekommen.

Höchstwahrscheinlich denkst du auch einfach viel zu sehr darüber nach

Kommt drauf an, woher du kommst und wie die bei dir im Fußball sind. Bei uns wäre es besser wenn du rasiert wärst. Bin zwar in kein Fußball Verein, aber man hört ja einiges