rasieren im whirlpool

4 Antworten

  • Für das Rasieren schadet die Luft nicht.
  • Die rasierten Haare können Düsen und Abfluss zusetzen. Du musst Dir mal nschauen, wie einfach das Reinigen des Abfluss bei Deinem Modell wäre.
  • Je öfter man sich rasiert und je geringer die Haarmenge und die Haarlänge ist, desto geringer das Problem. Das erste Mal Scheren mit längeren Haaren kommt wohl nicht so toll im Whirlpool.
  • Persönlich denke ich allerdings, dass Rasieren mit reinem Wasser nicht so toll ist, weil es mir nicht genug gleitet. Rasieren unter der Dusche mit Duschgel eingeschäumt ist da viel angenehmer und effektiver.

Hahhaaa xDD

ne..ist denke ich mal nicht tragisch :)

schlappeflicker
Fragesteller

es geht mir ja hauptsächlich um die luft und wasserdüsen

mußt nur aufpassen, daß der abfluß nicht verstopft