Kann ich mich mit normaler Seife auch rasieren?

11 Antworten

Nein ich würde das auf keinen Fall machen. Es kommt aber darauf an welchen Rasierer du hast, denn mit den meisten kann man auch ohne Schaum/gel rasieren. Geh einfach in die Dusche und lass die ganze Zeit Wasser auf die Stelle laufen, die du rasieren willst, währenddessen einfach rasieren:)

Simone731441
Fragesteller

Ich habe normale Einmalrasierer, die man aber auch ein paar mal benutzen kann.

Auf keinen Fall!! Kaufe dir Rasierschaum!:)

Simone731441
Fragesteller

Danke. Warum schreiben andere das es auch so geht? Und weist du was passiert wenn ich es so mit normaler Seife mache?

Klar geht das .

Ob das so gut für deine Haut ist, ist eine andere Sache. Probiers aus.

Bei hat es danach geziept (nur im Intimbereich.)

Es ist glaube ich egal ob man rasierschaum oder shampoo nimmt. Ich rasiere mich auch manchmal ohne alles und es ist nur manchmal fast alles weg. Wenn man sich rasiert an beinen oder woanders , dann werde die haare immer nur bis zu 1mm oder noch ein bisschen länger gekürtzt. Wenn Du wirklich keine Haare mehr haben möchtest , dann empfehle ich zu waxen. Ich habe selber veetEasywax und damit habe ich ca. 27-28 tage keine haare. Ich hoffe ich konnte dir hefen ;)

wenn du dich jetzt für 2 wochen forher rasierst ist der effekt nicht mehr sichtbar... du kannt aber haarspühlung nehmen und das ist dann sehr angenehem auf der haut.