Rasieren?

1 Antwort

hallo, also vllt solltest du dein po jt bissle in ruhe lassen weil es noch schlimmer werden könnte, könntest zur linderung der schmerzen , reizungen usw babypuder benutzen, und beim nächsten mal rasiergel benutzen um irritationen zu vermeiden und nimm dir zeit um mögliche verletzungen bzw wunden zu vermeiden...

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll