Phillips Rasierer dreht sich nicht mehr, was tun?

Symbol - (Männer, Pflege, Rasierer) Dreh dinger - (Männer, Pflege, Rasierer)

3 Antworten

Wahrscheinlich muss das Teil mal gründlich gereinigt werden.

Heutzutage haben diese Rasierer eine Gebrauchsanweisung mit dabei.

Reinigen und ggf sind die Batterien/Akku leer.

Dann reinige ihn. Bei meinem Mann leuchtet es rot wenn er laden muß.

Hast du Batterien oder Akku? Verstopft sieht da nix aus das ist doch sauber.

Vielleicht mal in die Bedienungsanleitung schauen oder in ein Fachgeschäft gehen.