Frage von sandely, 184

Rasentraktor mäht nicht mehr?

Habe unter den Rasentraktor neue Messer montiert und nun mäht er nicht mehr obwohl die Mähfunktion per Knopf aktiviert wurde. Habe die Schnitthöhe max. tief gestellt, er mäht auch dann nicht der Auffangkorb bleibt leer. Wenn ich den Korb abnehme und mähen will, kommt aus dem Auswurfkanal auch kein Schnittgut, es ist auch kein Luftzug zu spüren. Wer kann mir einen Tip geben? mfg.Jürgen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollyuno, 138

erstmal kontrollieren ob die messer überhaupt anlaufen,kann sein das dein knopf keinen kontakt hat.hab den verdacht da kein luftzug kommt

Antwort
von sandely, 140

  der Mäher stand übern Winter in der Garage, Keilriemen habe ich noch nicht kontrolliert,  die Messer kann ich von Hand drehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten