Antrieb bei meinen Rasentraktor?

2 Antworten

Mit deiner schilderung kann man nicht viel anfangen, Vermute dass es sich um ein älteres Modell handelt, das schon länger rumsteht, nie richtig gewartet wurde und das nu Rheuma hat. Ich schlage deshalb vor mal alle beweglichen Teile zu reinigen, auf freigängigkeit zu überprüfen und sie zu ölen bzw zu schmieren.

Ausserdem scheint der Motor eine Wartung zu brauchen, die Laien aber nicht selber machen sollten. Nur neuen Vergaser---so heisst das Ding und nicht Verfasser---einbauen nutzt nix, der muss auch richtig eingestellt werden.

wenn er leistung verliert beim anfahren oder mähwerk ein bekommt er zuwenig sprit.tank reinigen,leitung nachschauen besser erneuern,einen filter einbauen und vergaser neu einstellen.ölwechsel wär auch nicht schlecht.wenn das alles ok ist muss er laufen