Rasenmäher Traktor Tuning?

2 Antworten

mit größeren rädern auf der antriebsachse oder die keilriemenscheiben ändern dann erhöht sich die geschwindigkeit.oft hast dann allerdings das problem zum mähen nicht mehr geeignet er wird mit der grasmenge nicht mehr fertig und die drehzahl geht in den keller.vom motortuning würde ich abraten sonst fliegt dir das ding um die ohren.mehr sound ist das einfachste problem,einfach ein loch in den auspufftopf bohren.fang mit klein an und testen,falls es nicht reicht einfach etwas größer bohren

Noah1942
Fragesteller

Ja mähen soll er dann sowieso nicht mehr aber danke für den Tipp 👍🏽

Wir haben mal in einen Rasentraktor einen Motorradmotor eingebaut. Ging dann ordentlich zur Sache. Der war aus einer ZX6R.

Noah1942
Fragesteller

Haha geil habe sowas leider nicht trotzdem danke