Rapunzel of Sweden Haartresse blond Extensions?

1 Antwort

Hallo ich hatte zwar bisher keibe haartresse von besagter Marke , aber tape sowie bonding extensions jeweils in 613blond.
Kann die Haare mit guten gewissen weiterempfehlen haben jeweils lange gehalten obwohl sie bei mir viel mitmachen mussten.
Meine lieblingsextensions sind übrigens von elegance hair ( superQualität und damit bestes preis Leistungsverhältnis)
Trage seit fast sieben jahren die unterschiedlichen und habe schon einige Marken durch.
Viel Freude mit dem neuen Haar