Erase me von Kid Cudi. Man on the Moon und insbesondere Man on the Moon2 hatte sehr viele Rock Elemente..

Reformed998  23.03.2021, 14:39

Trippie Redd,Juice WRLD,teils Kanye haben auch Rock Einflüsse in ihrer Musik.

hmmm...run dmc vs. aerosmith "walk this way"! ;-)

erikbhrdt
Fragesteller

Danke auf jeden Fall. Aerosmith ist ne gute Band, aber ist nicht in dem Stil den ich brauche. Will was moderneres und weniger Hip-Hop. Aber trotzdem Song kenn ich und ist gut.

weiß ehrlich gesagt nicht was dei ganzen metal arten sind kann sein dass es Nu metal ist KA aber vielleicht Body count, mit icet als Sänger?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
erikbhrdt
Fragesteller

Danke, ist aber nicht das was ich suche. Ich suche modernen Rap mit Einsatz von E-Gitarren und verschiedenen Percussions. Aber trotzdem danke.

Eminem - stimulate

gibts leider nicht auf Streamingplattformen sondern nur auf YouTube/SoundCloud

M808 könnte dir gefallen

"Mindset" oder "Call On Me" gehen in Richtung Rock Trap

Der Style könnte dir generell gefallen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erikbhrdt
Fragesteller

Danke, geht schon in die richtige Richtung