Rand von Sandbad zu hoch? (Zwerghamster)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte er schon schaffen aber wäre trotzdem besser, wenn du ihm eine Rampe hinmachst ist im alter dann auch einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon relativ hoch. Versuchs mal mit einer Leiter

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

Etage oder Ebene? Etage klingt nach Gittetaufsatz und das ist sehr gefährlich. Und für das Sandbad kannst du eine Dübelleiter bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Deceased24
Fragesteller

Auf einer Ebene, der Kleine lebt in einem großen Aqua 🙂 Mittlerweile habe ich ihn auch schon ganz oft im Sandbad gesehen, ist für ihn gar kein Problem reinzukommen 🙂