Rand bei Firefox und Google entfernen?

3 Antworten

nimm mal wieder einen hellen Hintergrund

Illustratehd
Fragesteller

ne das hat nichts damit zu tun

guenterhalt  05.09.2020, 08:24
@Illustratehd

womit hat es denn dann zu tun?
Das was du als weißen Rand bezeichnest ist der Rahmen, den der Windowmanger erzeugt.
Der muss schon eine Ausdehnung in x- und y- Richtung haben, damit man ihn auch anklicken kann, um das Widget auseinanderziehen zu können.
Ich bin sicher, in einem Browserfenster mit www.gutefrage.net ist für dich dieser Rand nicht vorhanden, ist er aber doch, nur hat er die Farbe wie der gesamte andere Hintergrund.
Die Grafik der google-Web-Seite kann diesen Rahmen nicht ändern.
Beschwere dich bei Microsoft, solltest du Windows benutzten.

Illustratehd
Fragesteller
@guenterhalt

ich hatte schon immer einen nicht weissen hintergrund und habe nichts umgestellt. doch plötzlich war da dieser weisse rand und er ist nicht immer weis manchmal ist er auch schwarz oder mehrfarbig

Welche Add ons hast du denn bei deinen Browsern installiert? Wie sieht es ohne aus?

Illustratehd
Fragesteller

bei den addons passiert nichts

Was heißt "bei Google"? Google ist ein Unternehmen, welches u. a. eine Suchmaschine und Youtube betreibt, aber auch einen Webbrowser namens Chrome entwickelt.

So einen weißen Rand habe ich noch nie gesehen.