Rammstein Generalprobe?

2 Antworten

Kommt stark drauf an, wo das Konzert ist. Normalerweise sind die Karten in Deutschland immer streng personalisiert und das wird auch geprüft.

In Brüssel war es letztes Jahr so, dass alle Karten auf meinen Namen gekauft wurden und meine Begleiter so mit rein konnten.

Ich denke, die muss umgeschrieben werden. Zumindest zu den "richtigen" Konzerten in Prag mussten wir für jede Person den Namen angeben. Das geht aber im Regelfall dann auch noch vor Ort.