Rammstein - Pussy Wo finde ich das unzensierte Video?

4 Antworten

Du kannst über einen YouTube Proxy, wie z.B. "Hide My Ass" online auf YouTube stöbern, da findest Du das dann sogar. Das Video verschwindet zwar immer mal wieder, aber es taucht auch ab und an dort auf.

Das gibt es in Deutschland meines Wissens gar nicht mehr zu sehen. Das aktuelle Album von Rammstein, wird auf jeden Fall ein Knaller <3

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Pornhub gibt es das video. Wenn auch nicht in bester Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mhh, ich liebe dieses Musikvidieo. Rammstein Pussy!!! Ich habe es mal unzensiert angesehen. Aber auf einer Pornoseite. XD. Mein Bruder (16 Jahre alt) hatte sich heimlich das Video angesehen...und ich kam dann (nicht) zufällig rein. Wir haben es 3mal hintereinander angesehen. Das zensierte ist nicht so gut. Aber das unzensierte. Tja, die Musik ist geil.

Abedr in welcher Seite es war, fiel mir nicht mehr ein