Was ist eure Meinung zum Rammstein Skandal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Till Lindemann ist überhaupt unsympatisch 68%
Keine Beweise sind nur Frauen die Aufmerksamkeit wollen 21%
Eigentlich voll coole Musik bis jetzt habe ich ihn gemocht 11%
Bei Gedichten zu Vergewaltigungen HättenesDieFrauErwartenSollen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Till Lindemann ist überhaupt unsympatisch

Ich glaube das den Frauen weil das so viele gesagt haben. Früher habe ich mal von dem Namen der Band gehört aber kannte sie nie richtig. Das was Till lindemann gemacht hat ist einfach nur widerlich.

hardles  11.06.2023, 18:23

was hat er den gemacht ??

LalisaPancake  11.06.2023, 18:27
@hardles

Mi**Brauch,Verge*altigung, ein offensichtliches Gedicht zur Verge*altigung u.s.w.

Vando  11.06.2023, 18:30
@LalisaPancake

Ach und das wurde bereits gerichtlich festgestellt, dass das wirklich passiert ist?

LalisaPancake  11.06.2023, 18:32
@Vando

Noch mal, ich gehe davon aus dass es stimmt weil es so viele Frauen gesagt haben.

Vando  11.06.2023, 18:34
@LalisaPancake

Nochmal: Das wurde bereits gerichtlich festgestellt, dass das wirklich passiert ist?

Vando  11.06.2023, 18:39
@LalisaPancake

Und wenn jetzt eine größere Menge Frauen behaupten würde, dass das nie passiert sei, glaubst du dann dass es nie passiert ist?

LalisaPancake  11.06.2023, 18:41
@Vando

Die anderen Frauen würden ja nicht wissen was der Minderheit dann passiert ist.

Vando  11.06.2023, 18:44
@LalisaPancake

Nochmal: Wenn jetzt eine größere Menge Frauen behaupten würde, dass das nie passiert sei, glaubst du dann dass es nie passiert ist?

Vando  11.06.2023, 18:49
@LalisaPancake

Ok. Merkwürdig deine Entscheidungsfindung ist, aber auf Meinung hat ja in diesem Land ja jeder ein Recht.

MooncatSoLf623  13.06.2023, 08:12
@metalfreak311

Tschuldigung das ich jetzt aus einer random Ecke komme:-)

Aber ist es nicht ihre Meinung, was sie dazu denkt?^^

Meine Meinung ist, dass ich abwarte bis eine Schuld bewiesen ist und so lange weiter auf der neutralen Seite stehe.

Ich bin ein Verfechter der Unschuldsvermutung und kann mit Vorverurteilungen nichts anfangen.

Wenn die Schuld bewiesen ist, sollen natürlich die entsprechenden Strafen verhängt werden. Wird die Schuld nicht bewiesen, dann sollte man die Sache eben auch so akzeptieren.

ArminJ19732023  17.06.2023, 12:11

stimme zu und die Musik ist gut

Mungukun  17.06.2023, 12:33
@ArminJ19732023

Musik ist Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft das nicht. Aber wer es mag, kann das natürlich mögen.

Eigentlich voll coole Musik bis jetzt habe ich ihn gemocht

Finde ich sehr schade genau wie bei Marylin Manson aber gut wenn die so eine scheiße machen will ich sie dabei nicht weiter unterstützen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan