Ram nachkaufen?

3 Antworten

Generell kannst du auch anderen DDR3 RAM nehmen. Alle Riegel laufen dann so, wie der langsamste Riegel.
Also kauf dir einfach nochmal Crucial DDR3 RAM mit 1600Mhz und es wird passen.

Es wird eigentlich immer empfohlen die selben Kits wieder zu kaufen, die verbaut sind, da die Chipsätze von den verschiedenen Herstellern anders sein können..
Man kann aber auch welche von einem anderen Hersteller nehmen, wenn die Taktrate, Latenz und Spannung gleich sind..