Rainer Schaller, McFit?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zufall 67%
Absicht 33%

8 Antworten

Kp könnte sein das jemand ihn töten wollte kann aber auch sein das es nur Zufall war.

Ich weiß leider nicht viel über ihn und sein Geschäft

Interesse bestimmt. Ich bin jetzt auch nicht traurig darüber, dass der **** tot ist. Aber dass ihn jemand umgebracht hat, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Zufall

Ich weiß nicht genug über Schaller, um es beurteilen zu können, aber ich denke eher, es war ein tragischer Unglücksfall.

Andere Antwort.Die Polizei ...Staatsanwaltschaft weiss es nicht 100% und somit ich zb auch nicht ob es Zufall oder Absicht war.Halte mich dazu bedeckt🙈

LG Sky. .🌞🌞🌞

Sein Tod ist zweifelhaft und nicht bestätigt.