Rainbow Six Siege ohne Blut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht. Sag einfach es geht,oder bring Argumente gegen deinen Eltern ,dass Blut nichts schlimmes ist ,und du Reif genug für solche Spiele bist . Natürlich ist dieses Spiel FSK 18 aber ist schon krass einen 16 Jährigen so was nicht Spielen zu lassen , ich sehe manchmal 10-12 Jährige die es Spielen ,und in ihr headset reinbrüllen. Aber am ende ist es trotzdem die Entscheidung der Eltern ,auch wenn sie meiner Meinung nach etwas sehr streng ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deinen Eltern dass es geht. Die werden dir beim Spielen ja nicht zuschauen

HappyPhilXD  24.05.2020, 16:46

Die werden sich bestimmt dazu setzen um zu schauen was das für ein Spiel ist.

GoGamer554
Fragesteller

Oke schade eine Frage kennt Ihr shooter bei denen Man blut ausschalten kann

Kann man nicht. Das Spiel ist ja auch ab 18.