Rainbow six siege Alt/Windows + Tab problem?

2 Antworten

Versuch mal ALT dabei gedrückt zu halten. Dann paar mal auf die Tab taste drücken bis der Desktop angezeigt wird, genau so auch andersherum.

Außerdem gibt es mehrere Arten aus einem Spiel zu tabben.

Versuch mal die WINDOWS Taste und Tab. Vielleicht klappt es da besser. (WIN Taste gedrückt halten)

Im Fullscreen Modus ist das eig normal, ich würde mir erst Gedanken machen wenn dir das passiert wenn du Borderless spielst. Vllt hat sich das bei dir ja auch umgestellt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby