Rainbow Six Siege Account auf PS4 übertragen?

2 Antworten

https://www.ubisoft.com/de-de/help/rainbow-six-siege/connectivity-and-performance/article/cross-progression-in-rainbow-six-siege/000103419

Diese drei Sachen die auf der Seite dabei stehen werden nicht auf PC übertragen, lediglich wenn man auf PC spielt kann man seine Sachen mitnehmen die auf andere Plattformen auf PC das Spiel erworben wurde. Konsolen sind mit PC getrennt, diese drei Sachen: Aktueller Rang, Rangentwicklung und Können SSB werden nicht auf PC übertragen, skins werden auch nicht übertragen, du fängst auf dem PC bei null an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Geht denke ich mal nicht mehr, das es wie zwei unterschiedliche Spiele sind, und auch in keiner weise Pc und konsole miteinander spielen können

Woher ich das weiß:Hobby