Rainbow six Extraction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Spiel kurz nach Release gekauft und muss sagen dass ich die Kritik nur teilweise verstanden habe. Bugs hatte ich in meinen mittlerweile knapp 600 Spielstunden nur sehr wenig, und wenn dann war es sehr leicht zu fixen und hat nicht wirklich gestört.

Es bietet Abwechslung im Vergleich zu R6 Siege und ich mag das es nur PvE und Teamorientiert ist. Ich würde definitiv sagen das es sich für 20€ lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für kurzweilige Unterhaltung taugt es schon, gerade wenn du noch ein paar Mates am Start hast. Für den Zwani würde ich auf jeden Fall mal reinschauen, wenn dir das Hauptspiel auch schon gut gefallen hat.