Rageplugin Hook funktioniert nicht?

In der "Konsole" - (PC, Polizei, GTA V) Version 944 ?? - (PC, Polizei, GTA V)

1 Antwort

Das bedeutet das GTAV allgemein nicht aktuell ist und somit kann Rageplugin Hook auch nicht starten.

Bei Steam kannst du nachschauen ob Automatische Updates eingeschalten sind, in dem du in der Spiele Bibliothek auf GTAV Rechtklickst und dann auf "Eigenschaften" klickst und da dann auf Updates klickst.

PolloHD
Fragesteller

Hab GTA 5 aber nicht bei Steam. Außerdem kann ich auch online spielen ohne Fehlermeldungen ... ??

Kann ich das Problem auch ohne Steam lösen ?

Soracent  12.02.2017, 12:22
@PolloHD

Wenn du das Spiel bei Rockstar gekauft hast sollte da auch irgendwo ein Update funktion sein. Das Aktuelle Rageplugin Hook funktioniert mit der GtaV version: 1.0.944.2 du hast die Version: 1.0.877.1

PolloHD
Fragesteller
@Soracent

Ahhh, hab eine Internet Seite gefunden wo das nochmal erklärt wird, was du gerade geschrieben hast. Probiere das gleich mal aus.

Melde mich gleich/später nochmal ob´s geklappt hat.

PolloHD
Fragesteller
@Soracent

Jawoll. Es funktioniert. Tausend dank für deine Hilfe !