GTA 5 Komme nicht in den Storymodus rein?

1 Antwort

Ich denke, das liegt daran, dass du eine neue Version von Skript Hook V runtergeladen hast, die nicht mit deiner aktuellen Version von GTA 5 kompatibel ist und deshalb Probleme verursacht. Du könntest versuchen, die alte Version von Skript Hook V wieder zu installieren oder alle Mods und Skripte zu deaktivieren und das Spiel neu zu starten. Wenn das nicht hilft, könntest du dich auch an den technischen Support von Rockstar Games wenden. Vielleicht können die dir helfen.

Mike8181
Fragesteller

Hab seid längerer Zeit kein GTA mit mods mehr gespielt , Vor paar Tagen ist ja ein Update von GTA5 rausgekommen , jetzt hab ich gewartet bis die neue Version von Skirpt HookV rauskommt. Lg Mike