Rage Plugin Hook funktioniert nicht mehr ( Unsupported game Patch)?

2 Antworten

Das liegt daran, dass heute ein neues Update für GTA Online erschienen ist. Momentan kannst du nur warten, bis die neue Version des Rockstar Advanced Game Engine Plugin Hooks für den aktuellen Patch erscheint. Einfach mal des öfteren die Website von denen prüfen.

Errowin
Fragesteller

Achso, danke für die schnelle Antwort ;)

Ganz einfach. Lspdfr oder Tage plug in hook würde noch nicht für die neuste GTA 5 Version gepatcht. Also wenn GTA 5 ein Update hatte musst du bisschen warten bis RPH oder Lspdfr gepatcht wird. Wenn es kein Update für GTA gab, hat RPH oder Lspdfr ein Update

Hoffe das ich dir helfen konnte

Schöne Grüße

Julijan/Anonymo-Moderator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung