RAF Mitglieder?

5 Antworten

Also wer genau sich das Leben genommen hat, weiß ich jetzt nicht, aber es sollen sich einige Mitglieder aus der ersten Generation im Gefängnis das Leben genommen haben, nachdem ihr Versuch, sich ihre Freiheit zu erpressen, gescheitert war.

Die RAF ist das perfekte Beispiel dafür, dass linke Gewalt mindestens genauso schlimm ist wie rechte und das kann man nicht abstreiten.

Und die hohen Herren von der Stasi-Führung im ach-so-tollen Staat des Sozialismus' und des Kommunismus' haben einigen flüchtigen RAF-Mitgliedern Wohnungen ermöglicht und ihre Taten verdeckt.

Es war Suizid, nachdem die "Big Raushole" scheiterte.

Folgerichtig, nach ihrer eigenen "Disziplin", ideologischer Einstellung.
Der Letzte von ihnen, Christian Klar, sitzt noch heute, trotz Gnadengesuch.
Eine Art Kapitulation, in den Augen der RAF.
Sollte er denn noch entlassen werden, gilt "was vom Leben übrigblieb".

Nachdem sie wussten dass sich der Staat nicht mehr erpressen lässt, war ihnen auch klar, dass sie nicht wieder freikommen. Vorher wurden RAF-Mitglieder ja immer durch Erpressung wieder freigelassen. Statt evtl. lebenslanger Haft, wählten sie den Freitod.

Das hat mit Glauben nichts zu tun, sondern das ist Fakt, daß die „3 übrigen“ , dessen Namen mir entfallen sind, im Gefängnis Suizid begangen haben.
Am Besten du erkundigst dich bei den schlitzohrigen Rechtsanwälten, die die Waffen ins Gefängnis geschmuggelt haben.

welcher 3 übrigen ? es sind noch vier auf flucht. Im Gefängnis haben sich einige der ersten Generation das leben genommen