Rätselt ihr in Rätselheften?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sehr gerne sogar 46%
Nein garnicht 31%
Manchmal 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr gerne sogar

Eigentlich schon, ja! Das letzte Mal habe ich aber vor ein paar Monaten gerätselt. Derzeit komme ich einfach nicht dazu. Wenn ich von der Arbeit Nachhause komme möchte ich mich nur "verkriechen" und meine Ruhe haben. :-)

Hauptsächlich besitze ich nur Kreuzworträtselhäfte. Sudokus habe ich früher sehr gerne gemocht, jedoch bin ich seit meiner Schulzeit etwas "Sudoku-geschädigt", da wir von unserem damaligen Mathematikprofessor dazu verdonnert wurden, schwierige Sudokus als Hausübung auszufüllen.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Viel Spaß beim rätseln! :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Mornarovsky  08.07.2021, 17:15

Danke für den Stern! :-)

Manchmal

Viele endlose UvD- und OvWa-Dienste bei der Bundeswehr habe ich damals mit Rätselheften gemeistert.

Heutzutage vertreibe ich mir manchmal noch Regentage damit, aber nur stundenweise.

Ja sehr gerne sogar

Nonogramme und Mosaike mache ich auf längeren Fahrten oder einfach so zwischen durch.

Nein garnicht

Früher hab ich mal sowelche mit Gewinnen gekauft und hab dann auch was abgeräumt- Fresskörbe und auch gleich nen Heimtrainer dazu 😅

Wenn mir mal irgendwo ein Kreuzworträtsel begegnet, mache ich es immer noch gern.

Ja sehr gerne sogar

Statt nur ins Handy zu gucken ja