Radio Programm im Hintergrund laufen lassen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das eine Lösung ist aber da ich den ganzen Tag am PC Radio höre, könnte das für Dich auch passen:

Ich verwende de Phonostar-Player in der kostenlosen Version (www.phonostar.de). Man speichert seine Lieblingssender aus und kann sie dann aus einer übersichtlichen Menüdarstellung abrufen.

Man kann damit Sendungen auch aufnehmen.

Hallo! Vielleicht verstehe ich Deine Frage ja nicht richtig. Ich würde die Fenster des Browsers und des Audioprogramms minimieren. Dann liegen sie auf der Taskleiste. Mit einem halbwegs aktuellen Rechner müsstest Du dann immer noch gleichzeitig mit anderen Programmen arbeiten können. Wenn Du die Taskleiste auch noch verschwinden lassen willst, klickst Du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und stellst ein, dass sie automatisch verschwindet. Das müsste mit allen aktuellen Windows-Versionen gehen. Grüße von Kuno