Radio findet keine Sender mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte?

6 Antworten

hmm vielleicht ist er einfach kaputt radios sind billig kauf dir ein neues :)

Überprüf mal die Autoantenne. Wenn dort keine sichtbaren Schäden aufgetreten sind, könnte das ganze eigentlich nur noch ein Elektronikproblem sein. Am Besten mal in eine Werkstatt deines Vertrauens fahren und das ganze checken lassen :-)

bist du in letzter zeit durch andere bundesländer gefahren? also das war bei mir letztin auch so geh mal ins menu und dort dann auf fm1 also über den automatischen suchlauf müsste ja was kommen :)

Hast du die Antenne angeschlossen? Im Manuellen Suchlauf findest du aber was?

Lass die Antenne mal überprüfen