Radieschen anbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Radieschen gehen ganz einfach. Bereite ein Beet oder einen Blumenkasten vor und sähe die Samen in Reihen ein. Etwas gießen und abwarten.

Nur wenige Wochen später kannst du schon ernten. Die Radieschen in meinem Garten wachsen wir verrückt. Und sie sind sehr scharf!

88Clasher
Fragesteller

Vielen vielen Dank für diese tolle Anleitung werde es direkt ausprobieren ✌🏻

same in erde und giessen,so in 3 monaten oderso sind sie erntereif

Schimeck  25.04.2023, 15:10

Nach 3 Monaten sind die hart wie Holz :-D