raclette und Baby?

6 Antworten

also genau mit babys weiss ich nicht aber ich weiss das der dampf von dem grill und die beschcihteten pfannen für vögel sehr ungesund sind also bestimmt auch nicht so doll für babys

Nein, es entstehen ja keine giftigen Gase oder Abdünstungen, dann wäre es ja auch für die Erwachsenen ungesund. Haben es zu Sylvester gemacht, ist eine schöne Garmethode für Selbstzusammengestelltesund es richt köstlich!!!

Hallo!! Wenn das baby nicht genau daneben steht und ihr ein fenster auf macht ist das nicht schlimm!! hatte auch gestern raclett und das Dampft ja nicht viel habe auch ne kleine Tochter das geht!!

Stell das Baby etwas weiter weg vom Grill, es wird ja auch recht warm. Fenster auf und dabei etwas lüften und ihr könnte Raclette machen.

keine sorge, sind nicht giftig oder ungesund...außer dein baby hat dauerhunger, dann wird es lustig. nee, im ernst. vom raclette bestimmt nicht..