Rache an Ex ok?

3 Antworten

Kindisch als auch Unnötig. Wenn dann hättest du damals wegen der Bedrohung zur Polizei gehen sollen, aber sowas ist einfach. Joa. Unnötig.

Weiß nicht ob die Rezension überhaupt lange stehen bleibt. Sollte sie zu sehr aus der Luft gegriffen sein, Unwahrheiten oder sogar Beleidigungen beinhalten, kann das an Google (Wenn es Google war) gemeldet werden und die Bewertung wird untersucht. Kann ja sein, dass er Verdacht schöpft.

Kann man machen, mus aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝