Rache an einem mädchen?

1 Antwort

" mein Freund hat geschlafen und sie hat ihn mit Wasser angespritzt und geweckt." Oh Gott ist das aber auch böse! Dein Freund hätte tot sein können!

Aber wieso machst Du dir Gedanken für deinen Freund?? Da lacht man drüber, dreht sich rum und schläft weiter.

"Was kann er harmloses machen?" Wenn überhaupt nur "verbal", alles andere könnte nach hinten losgehen! Er könnte ihr sagen: Hey super Anmache, nur schade, das ich nicht auf dich stehe!

Aber letztlich Kindergarten Gehabe, ohne echten Nutzen oder Sinn! Lasst es einfach sein! Das Mädel will nur Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
immerlangeweile
Fragesteller

Das ist Freundschaft zwischen Jugendlichen! Wir machen uns ständig streiche nicht nur Jungs und Jungs oder Mädchen und Mädchen sondern auch Jungs und Mädchen. Und ehergesagt suchen wir beide nach einem Streich. Aber trotzdem danke und dir auch alles Gute.

Sturmy  06.04.2024, 18:10
@immerlangeweile

Mit Beantwortung einer Frage, bin ich noch nicht mit dem Thema durch. Heißt, ich habe noch über Streiche nachgedacht. Vor Streichen bin ich immer zurückgeschreckt, weil es doch nur auf Schadenfreude rausläuft. Da steckt das Wort SCHADEN drin. Ich schade jemandem - Vorsätzlich jemandem was böses antuen?? Ohne mögliche Folgen zu berücksichtigen? Ist es das wirklich Wert?

Ich denke nicht und ihr solltet abstand nehmen!

Sorry, nur meine Meinung.