Rabatt im Nagelstudio?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find diese Frage irgendwie lustig.

Ich schätze mal, dass das vom Nagelstudio abhängt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man nur für die Anzahl Nägel zahlen muss, die man sich machen lässt. Jemand, der sich 10 Nägel machen lässt sollte demnach das doppelte zahlen wie jemand, der nur 5 Nägel machen lässt.

Oder es gibt sowas wie eine Grundgebühr und darüber hinaus den Preis pro Nagel...

Wie gesagt, das wird sie sich schon mit dem Betreiber des Nagelstudios aushandeln´.

IstHaltSo751
Fragesteller

Danke 😂