R6S Skin bekommen aber finde ihn nicht?

1 Antwort

Ubisoft hat grad Probleme damit. Ist grad normal, dass manche skins nicht mehr da sind. Ein Kumpel von mir hat den Support einmal deswegen angeschrieben, weil mehrere Skins fehlten und die haben gemeint, dass das daran liegt, dass die am Einrichten des Crossplay sind. Falls du den skin nicht findest, dann warte einfach ab

KeinHype  29.12.2020, 04:06

und die skins kannst du auch für waffen/operatoren bekommen, die du gar nicht hast

Dacoo15
Fragesteller

Ok dankee aber weißt du vielleicht seit wann das Problem vorhanden ist?

KeinHype  29.12.2020, 04:07
@Dacoo15

bestimmt schon ca. seit September. Hab da nur für paar Wochen wieder gespielt gehabt und da fiel das mit den Skins auf