R6 Siege - Crosshair Centerdot nicht ausschaltbar?

2 Antworten

Man kann ihn ausschalten, mich hat das auch absolut abgefuckt. Der ist viel zu groß. Ich mag keine neuen Dinge.

Das geht bei den HUD-Einstellungen ganz unten, da wo du auch hit indicator oder Punkte ausschalten würdest.

Einziges Problem ist, dass er dir dann auch in der Twitch-Drohne fehlt.

nein bin selber r6s spieler aber nein leider kann man den nicht auschallten ein tipp fürs spielen nimm beim scope farbe rot und transparents auf 20^^ finde ich am besten

KADAv2
Fragesteller

okay, danke dir

KADAv2
Fragesteller

wtf, wenn ich spectate ist der punkt auf 20% transparenz, aber sobald ich selber spiele ist halt nur mein scope ganz schwach, der punkt strahlt immer noch im fadenkreuz ... whaaat...

dann muss ich halt damit leben... was für ne kacke, der punkt nervt mich voll, wieso kann man den nicht ausschalten wenn man will, man kann jetzt so viel einstellen aber den verkackten centerdot kriegt man aufs auge gedrückt... sinn

J0T4T4  17.10.2020, 01:38

Fake News!